Termine und Anmeldung für die Shiatsu-Ausbildung "basic"

Shiatsu Basiskurs 1 - Der Sommerkurs

Beginn:  08.06.2024
Ende:  23.06.2024
Ort:  Berliner Schule für Zen Shiatsu, Wittelsbacherstr. 16/17, 10707 Berlin
Leitung:  Ulrike Schmidt
Teilnehmergebühr:  390 €,

Hinweis: diese Veranstaltung wurde abgesagt. Bei Interesse bitte buchen Sie den Basiskurs 1 im September. Hier...

In diesem Kurs haben Ihr die Möglichkeit, intensiv, konzentriert und in einer kleinen Gruppe in die Geheimnisse und Prinzipien des Shiatsu einzutauchen.

Einführung in die Grundprinzipien und in die besondere Berührungs-Qualität des Shiatsu.
Sie üben den Einsatz des Körpers aus der Mitte, als Grundbewegung im Shiatsu und erlernen kurze Sequenzen von Shiatsueinheiten, die Sie nach dem Wochenende im Freundes- und Familienkreis anwenden können.

Die klassischen Yang-Meridiane am Bein: Blasen-, Magen- und Gallenblasenmeridian

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Nach diesem Kurs kann noch in 2023 der Basiskurs 2 besucht werden, um dann in 2024 mit dem Mittelstufenmodul fortzufahren.

Dieser Basiskurs findet an 4 Tagen / 2 Wochenenden statt:
8./9.6. und 22./23.6.24

Kurszeiten:
Sa.:  10 - 18 Uhr
So.:  10 - 17 Uhr

Kursgebühr:
390,- Euro Fälligkeit 6 Wochen vor Kursbeginn,
Frühbucherrabatt 5 % bis 30 Tage vor Kursbeginn.

Zusätzlich für Jugendliche unter 18 Jahren gewähren wir einen Rabatt von 50%. Bitte einen Nachweis (Kopie des Personalausweises) mit der Anmeldung einreichen.

Veranstaltungsort:
Berliner Schule für Zen Shiatsu
Wittelsbacherstr. 16/17, 6. Stock mit Fahrstuhl, 10707 Berlin-Wilmersdorf
U-Bahnlinie 7, Bahnhof Konstanzer Straße, ca. 2 Minuten entfernt

Zu dieser Veranstaltung bitte ein kleines Tuch sowie bequeme Kleidung, Socken und Schreibzeug mitbringen.

Die Mittagspause beträgt ca. 1 Stunde.

Shiatsu-Praktikerin GSD* seit 1990
Shiatsu-Lehrerin GSD*