Alle Seminare und Veranstaltungen in der Übersicht

Shiatsu auf der Behandlungsliege - die Ebene wechseln: einfacher als gedacht!

Beginn:  13.10.2024
Ende:  13.10.2024
Ort:  Wittelsbacherstraße 16, 10707 Berlin
Leitung:  Cornelia Ebel
Teilnehmergebühr:  120 €, minus 10% Frühbucherrabatt, nutzbar bis zum 13.09.2024.

An der Liege zu behandeln ist in vielen Bereichen der Physiotherapie, Massage oder im Wellnessbereich eher die Normalität. Für einige Shiatsu-PraktikerInnen ist es eine willkommene
Abwechselung, für andere eine notwendige Konsequenz, wenn sich z.B. Kniebeschwerden einstellen. Bei Menschen, die bewegungseingeschränkt sind und Schwierigkeiten haben, auf den Boden zu kommen, ist die Liege eine wunderbare Alternative.

Wie kann ich die geschmeidigen Bewegungen, die mir die Shiatsubehandlung am Boden ermöglicht, auch bei der Behandlungsposition an der Liege beibehalten, wie bleibe ich im Fluß und wie kann ich aus dem Hara arbeiten?

Kursgebühr: 120,- Euro
Kurszeiten: Sonntag, 10 - 17.30 Uhr

Veranstaltungsort:
Berliner Schule für Zen Shiatsu
Wittelsbacherstr. 16, 6. Stock mit Fahrstuhl, 10707 Berlin-Wilmersdorf
U-Bahnlinie 7, Bahnhof Konstanzer Straße

Zu dieser Veranstaltung ein kleines Tuch sowie ein T-Shirt oder einen Pullover, eine lange, lockere Hose, Socken und außerdem Schreibzeug (auch farbige Stifte) mitbringen.

Die Mittagspause beträgt ca. 1,5 Stunden.

Shiatsu Ausbildung und Schule

Cornelia Ebel