Sonderkonditionen für Jugendliche

Unsere Shiatsukurse sind auch für Kinder und Jugendliche geeignet - ab ca. 12 Jahre.

Die jungen Menschen haben meist sogar einen wesentlich leichteren Zugang zum Shiatsu. Sie sind beweglich, neugierig und noch näher dran am Boden. Die Entwicklung des menschlichen Wesens ist von Anbeginn an von Berührung geprägt - ohne sie hätten wir alle uns nicht entwickeln können. Berührung gilt in besonderem Maße als Nahrung. Mit dem Einsetzen der Pubertät verändert sich zwar nicht das Bedürfnis an sich nach Berührung, jedoch wird es oft schwieriger damit umzugehen. Shiatsu kann da einen wesentlichen Beitrag leisten: spielerisch berühren, Spaß am Miteinander, Staunen über die Wirkung von Shiatsu.

Wir freuen uns, wenn Sie diese Information an Jugendliche weiter reichen.

Gerne bieten wir auch für Schulklassen Sonderveranstaltungen an, auch direkt in der Schule. Bitte setzten Sie sich bei Interesse mit uns in Verbindung.

Jugendliche unter 18 Jahren erhalten in der Basisstufe eine Ermäßigung. Bitte entnehmen Sie die Information den jeweiligen Kursbeschreibungen.
Bitte einen geeigneten Nachweis (z.B. Personalausweis) mit der Anmeldung ans Büro senden: post@zen-shiatsu-schule.de