Shiatsu Potsdam Shiatsu Ausbildung / Shiatsu Schule für Potsdam

Vom Hauptbahnhof in Potsdam erreichen Sie unsere Shiatsu Schule mit 1 Mal umsteigen in knapp 40 Minuten. Potsdam und Berlin sind so eng aneinander gewachsen, dass oft TeilnehmerInnen an unserer Ausbildung aus Berlin längere Anfahrtswege haben...

Wir haben einige Schülerinnen ausgebildet, die in Potsdam ihre Shiatsu Praxen betreiben, ja, Potsdam mit seiner Vielfalt an Ausbildungen in allen Bereichen der Körperarbeit scheint sehr hip zu sein, auch für Shiatsu: interessiert und interessant, offen und gesundheitsbewusst und mit einem Klientel an Shiatsukunden, die bereit sind, mehr als der Durchschnitt in ihre Gesundheit und ihr Wohlfühlen zu investieren. Potsdam hat also eindeutig einen Standortvorteil für ihre zukünftige Shiatsupraxis. Zudem ist ein Austausch in Shiatsu Lern- und Arbeitsgruppen gut möglich, auch dadurch, dass mehrere in Potsdam wohnhafte SchülerInnen unserer Schule sich in Ausbildung befinden. Wir vermitteln gern die Kontakte.

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Ausbildung und stehen gerne für weitere Fragen Rund ums Shiatsu zur Verfügung.

Ob es ein Basiskurs ist, um die Shiatsu Ausbildung kennenzulernen und es auch schon im Freundeskreis anwenden zu können:-> mehr Infos

oder die 3jährige Ausbildung, unser Ausbildungsprogramm finden Sie hier:
-> mehr Infos