Kostenlose Shiatsu Einführung für Shiatsu Anfänger

Lernen Sie die Kunst der achtsamen Berührung kennen.

Sie haben bei uns an etlichen Abenden im Jahr die Möglichkeit, eine kostenlose praktische Einführung ins Shiatsu zu erleben.

Wir bieten verschiedenen Abende an:

• Shiatsu-Informationsveranstaltungen über Shiatsu und die Schule
  • praktische Einführungen ins Shiatsu, das heißt, Sie lernen in der Art des Shiatsu zu berühren
  • Shiatsu-Behandlungen, Sie bekommen von fortgeschrittenen StudentInnen eine Behandlung

Mehrere fortgeschrittene StudentInnen behandeln im Rahmen der Ausbildung Klienten zeitgleich. Obwohl die Shiatsu-Behandlung kostenlos ist, können Sie professionelle Shiatsubehandlungen erwarten. Die StudentInnen haben im Schnitt etwa drei Jahre Ausbildung hinter sich. Eine Shiatsu Lehrerin von uns ist an den Abenden anwesend.

Die Anmeldefunktion für die kostenlosen Behandlungen werden stets vier Wochen vor dem Termin auf unserer Internetseite freigeschaltet. Nutzen Sie gerne die Gelegenheit für eine Einführung in die Erfahrungswelt von Shiatsu.

=> zu den aktuellen einführenden Shiatsu-Veranstaltungen

=> zu den Shiatsu-Basis-, Grund-, Anfänger-Kursen