Shiatsu Magdeburg Shiatsu Ausbildung / Shiatsu Schule für Magdeburg

Vom Zentrum in Magdeburg sind es mit dem PKW keine 150 Kilometer zur Berliner Schule für Zen Shiatsu auf durchweg sehr gut ausgebauter Autobahn, Fahrtzeit gute eineinhalb Stunden. Von Hauptbahnhof in Magdeburg bis zu unserer Tür benötigen Sie mit Bundesbahn und U-Bahn (1 x Umsteigen) weniger als zwei Stunden. Wir haben die Zeiten der Ausbildung so gelegt, dass auch Auswärtige die Möglichkeit haben, entspannt anzureisen. Es bleibt natürlich die Frage: Trägt mich die Faszination mit Shiatsu so weit, dass ich von Magdeburg aus bis zu zehn Mal im Jahr nach Berlin fahren kann? Um Ihnen Shiatsu und die Ausbildung möglich zu machen, helfen wir beim Finden einer günstigen Unterkunft und es gibt für auswärtige Schüler der Ausbildung einige Sonderregelungen. Um Shiatsu an unserer Schule lernen zu können, benötigen Sie Zeit an Wochenenden und zusätzlich einige Freitage für die wenigen drei-Tages-Blöcke in unserer Ausbildung. Auch wenn Sie die Ausbildung in Shiatsu nicht mit einem Zertifikat abschliessen möchten, wird Shiatsu mit Sicherheit eine Bereicherung sein!

Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Ausbildung und stehen gerne für weitere Fragen Rund ums Shiatsu zur Verfügung.

Ob es ein Basiskurs ist, um die Shiatsu Ausbildung kennenzulernen und es auch schon im Freundeskreis anwenden zu können:-> mehr Infos

oder die 3jährige Ausbildung, unser Ausbildungsprogramm finden Sie hier:
-> mehr Infos